Event Serie Psychedelic Sessions; 1. Ausgabe mit BRAINCELL

Aufgrund der aktuellen Corona Situation und den den geltenden Beschränkungen, versucht das Team vom 7th Heaven Gampel neue Wege zu finden, um euch dennoch gute Events und Parties zu präsentieren. Jeden Monat lädt der Club zu einer Psychedelic Session ein mit einem Top Act aus der Psytrance Szene. Für die erste Ausgabe am 29. August 2020 konnten wir den Ausnahme-Künstler BRAINCELL, von Nano Records verpflichten und freuen uns sehr, diese neue Event Serie mit diesem Top-Namen beginnen zu dürfen. "Ralph K. Freund alias Braincell hat eine lange und illustre Psytrance-Karriere, die bis in seine Zeit als die Hälfte des Duos RASTALIENS zurückreicht, das er 1994 mit seinem Freund Jay gegründet hat.


Er startete sein Soloprojekt als BRAINCELL im Jahr 2003 und verfügt über eine beeindruckende Diskographie von Veröffentlichungen auf verschiedenen Compilations und großen Labels.


Bis heute hat Ralph auf allen wichtigen Kontinenten und renommierten Festivals gespielt." (Quelle: 5 Minuten Interview mit Braincell) weblinks Braincell: youtube

spotify facebook


10 Ansichten
 

Abo-Formular

079 329 86 93

Kantonsstrasse 5, 3945 Gampel, Wallis, Switzerland

  • Facebook
  • Instagram

©2020 7th Heaven Club